Schamanische Heilarbeit

Die Ganzheit der Seele ist das, worum es in der Schamanischen Heilarbeit geht. Dabei spielt Zeit keine Rolle und auch der Raum nicht. Es geht um tiefgreifende Dinge Deiner Selbst, die du schon lange nicht erkannt hast in dir, die gesehen werden wollen. Es geht darum, dein Energiesystem auszugleichen, so dass du an Kraft gewinnst und dich in deinem Alltag behaupten kannst. Es geht um Dinge, die dich in deiner alltäglichen Laufbahn aus dem Gleichgewicht werfen, die immer wieder zurückkehren. Es geht um deine Gefühle, dein Herz und deinen Verstand. 

Die körperliche Ebene zeigt dir als allerletztes, wenn deine Seele oder dein Geist aus dem Gleichgewicht geraten sind. Sobald unsere Seele einen Schritt in eine ihrem Wesen nicht entsprechende Richtung tut, gelangt sie in ein Ungleichgewicht oder in Krankheit.
Über verschiedene Symptome, die sich festigen können und sich dann im Leben immer deutlicher bemerkbar machen, versucht dir deine Seele darüber zu zeigen, dass etwas nicht mehr stimmt. Es kann etwas zu viel sein im Leben oder etwas zu wenig. Es können die Lebensumstände, die Glaubenssätze, die Denkmuster, eine belastete Vergangenheit oder Gegenwart sein, die anzeigen, dass es nun an der Zeit ist, etwas für sich selbst zu tun.

Eine Krankheit oder ein Ungleichgewicht ist hierbei unserer Wegweiser, der uns hilft, auf den ureigenen Weg zurückzufinden.
Die Symptome können wir dabei dankbar betrachten, da es durch sie möglich ist, wieder der zu werden, der wir in unserem wahren Wesen, verbunden mit den natürlichen Zyklen des universellen Kreislaufes, sind.
In der Heilarbeit werden über schamanisches Reisen, Energiefeldlesen (Aurareading) oder durch Energiearbeit an deinem Energiefeld - die Dinge sichtbar, mit denen es sich lohnt einen Moment lang zu verharren. Die Botschaften und Informationen stammen aus der Geistigen Welt, (der Anderswelt, der Nichtalltäglichen Wirklichkeit) - einer anderen Wahrnehmungsebene und Realität. Sie gibt dir die Informationen, die du jetzt brauchst, um die nächsten Schritte deines eigenen Weges gehen zu können und dich darin besser zu verstehen. Was genau diese Informationen beinhalten werden, hängt von dem Lebensthema ab, das du mitbringst.

Ich arbeite in direkter Verbindung mit der Geistigen Welt, die sehr einfach und deutlich aufzeigt, um was es tatsächlich geht. In jeder Heilsitzung sind es die Kräfte einer tieferen Realität, die durch mich wirken und fließen werden. Ich bin dabei eine Brücke zu dieser anderen Realität, die du gehen kannst - sie führt dich zu dir selbst zurück.