Fortlaufender Kurs für schamanisches Reisen

DER KURS

Aufbauend auf den Workshop "Eine schamanische Reise zu Deinem Krafttier", biete ich den weiterführenden Kurs "Schamanisches Reisen" an. Hier haben Interessierte die Möglichkeit, mit ihrem Krafttier verschiedene Orte in der "Anderswelt" aufzusuchen und kennenzulernen. Je nach eigenem, mitgebrachtem Thema, können hier Reisen unternommen werden, die das Bewusstsein für tieferliegende Ebenen öffnen und einen größtmöglichen Raum für Klärung und Heilung bringen. Du stärkst deine Intuition und das Vertrauen in deine Fähigkeit vom Alltagsbewusstsein in die Geistige Welt (die Anderswelt/ Nichtalltägliche Wirklichkeit) wechseln zu können. Eine feste, vertrauensvolle Verbindung zu deinem Krafttier aufzubauen, gibt dir hierbei die Möglichkeit, klare Botschaften zu erhalten, die dich in deinem individuellen Weg bestärken und dein menschlich-spirituelles Wachstum fördern.

Wir reisen innerhalb des Kurses in einer kleinen Gruppe, bis zu sechs Personen. Dadurch besteht nach der schamanischen Reise genügend Raum, um tiefergehend und sehr individuell die gewonnenen Bilder und Erfahrungen zu übersetzen. Der Kurs findet alle 2 Monate statt. 

SCHAMANISCHES REISEN

Die schamanische Reise ist ein sehr kraftvolles Mittel, welches Schamanen oder schamanisch Praktizierende einsetzen, um Botschaften zu Heilungsprozessen aus der Geistigen Welt hervorzurufen. Dies kann für sich selbst oder für andere sein. Über die schamanische Reise erhalten wir sehr individuelle Informationen und es wird gleichzeitig ein (neuer) Erfahrungsraum geöffnet. Dieser ermöglicht uns, unser inneres Gleichgewicht zu verbessern und wiederzufinden. Er hilft uns, ein Leben in Balance mit dem natürlichen Lebensfluss zu führen und in unserem Alltag solange Korrekturen vorzunehmen, bis wir auf unserem "Herzensweg" angekommen sind. Die nativen Völker unserer Erde nennen diesen Weg, den "Roten Weg", indem wir mit allem was um uns existiert im gegenseitigen Einvernehmen, Respekt und in Harmonie leben. Es bedeutet, dass wir mit allem verwandt und verbunden sind. Sind wir in diesem Kreislauf "angeschlossen", sehen wir in allen Lebewesen, dem gesamten Kosmos und allen alltäglichen Begebenheiten einen Lehrer, der uns hilft, uns selbst zu sehen und uns als Teil von Allem zu begreifen.

SCHAMANISMUS LEBEN

Die schamanische Reise hilft uns dabei, sehr bewusst wieder an diesem Kreislauf teilzunehmen und heilsame Erfahrungen wachzurufen, die uns weiterführen. Die informationen der schamanischen Reise in unserem Alltag umzusetzen, ist der Kern. Schamanismus zu leben, bedeutet hier, für sich und die Welt bewusst Veränderungsprozesse herbeizuführen. Sei es in unserem Handeln, unseren Gewohnheiten, zwischenmenschlichen Beziehungen und Partnerschaften, Lebensmustern, oder in unseren Gedanken. Die Botschaften in dein Leben zu integrieren, bringt dich in deine Authentizität und öffnet einen intensiven Erfahrungsweg, hinein in deine Kraft.