Energiearbeit

Energiearbeit knüpft an deinem menschlichen Energiesystem an, dass dich umgibt und durchdringt. Darin sind alle Energien, die dich ausmachen enthalten, wenn gleich sie veränderbar sind und beständig in Bewegung.

In einer Arbeit an deinem Energiefeld bringe ich in Verbindung mit meiner geistigen Führung und den hochschwingenden, heilsamen Energiefrequenzen aus einem universellen Energiefeld dein Energiesystem wieder in Balance. Die Energie fließt hierbei - angebunden an diese universelle Quelle - über mein eigenes Energiesystem, durch meine Hände und Handauflegen, in dein Energiesystem und deinen physischen Körper.

Ich arbeite mit den Auraebenen, Chakren (deinen Hauptenergiezentren) und anderen energetischen Verbindungslinien- und Ebenen, die eine unterstützende Energie zur Transformation von Blockaden in deinem Energiefluss und deiner Lebenskraft benötigen. Jede dieser Energien, die durch meine Hände fließt, ist ein Anstoß zur Selbstheilung. Die Energien suchen sich ihren ganz eigenen Weg, dorthin, wo sie von dir am Meisten gebraucht werden. Sie unterstützen dich in deiner aktuellen Lebenssituation und berühren und bewegen dich in eine Richtung, die tief heilsam ist, an welchem Punkt auch immer du stehst.

Es werden Energien ausgeglichen, die ein Ungleichgewicht in dir hervorrufen oder die bereits auf körperlicher Ebene Schmerzen verursachen oder Krankheiten. Fremdenergien (die nicht in dein Energiesystem hineingehören) in verschiedenen Formen können erlöst und dein Energiefeld davon gereinigt werden. Energiearbeit ist eine tiefergehende Erfahrung von Heilung auf verschiedenen Ebenen, soweit wie du zulässt und dich auf diesen Prozess einlassen kannst.