Aurareading

Es gibt neben dem physischen Körper einen Körper, der nennt sich Energiekörper oder Lichtkörper. Kurz - Aura. Innerhalb des Lichtkörpers stecken alle Informationen die in Dir enthalten sind, in Form von Energie. Energie aus der Vergangenheit, dem Jetzt aber auch Energien, die deutlich aufzeigen, wie etwas weiter in die Zukunft geht, im Sinne von Lebens- , Handlungs- und Glaubensmustern. Jede Form von Energie, die dich und dein Leben ausmacht wird hier sichtbar. Deine Wünsche und Träume, deine Ängste und Verstrickungen, deine Gaben und Fähigkeiten, deine Art und Weise in Beziehung und durchs Leben zu gehen.

Ich sehe dich -  in einem Aurareading, indem ich mit deinem Energiefeld in Kontakt gehe und beginne, dich zu "lesen". Was ich lese, hängt von dem ab, was sich zeigen will oder wonach Du fragen wirst, wenn Du mit einem bestimmten Anliegen zu mir kommst. Bei einem Reading sehe ich, wo Du gerade stehst - emotional, körperlich, geistig- spirituell, mit deiner ganzen Persönlichkeit, in deinem Herzen, in deinen Blockaden und Ängsten und mit was immer du verbunden bist.

Ich werde in einem Reading das an dich weitergeben, dass ich gezeigt bekomme. Ich nehme bestimmte Dinge bei Dir wahr - ich nehme Dich wahr - und währenddessen sich mir bestimmte Informationen zeigen, spreche ich sie aus und trage sie an Dich weiter, so dass Du alles Wissen unmittelbar empfängst, um damit weitergehen zu können. Du erhältst wie ein Bild von oben, wie eine Draufsicht um den größeren Zusammenhang von Lebensthemen oder Situationen zu erkennen, die Dich davon abhalten, in deine volle Kraft zu gehen. Meine Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit helfen mir tiefer zu gehen in einem Reading, um deine Selbstheilungskräfte anzustoßen und dich durch Prozesse zu begleiten, die sehr reinigend und klärend sein können.

Du hast die Möglichkeit dich über ein Reading in eine Richtung deiner inneren Präsenz zu entwickeln. Du weißt nun um etwas, das in dir Selbst liegt und kannst dies aus einer neuen Perspektive heraus ins Bewusstsein bringen. Damit stehen Dir alle Türen offen, neue Entscheidungen in deinem Leben zu treffen ohne in unbewussten Mechanismen und Strukturen gefangen zu sein. Du erlebst Dich selbst und kannst dich bewusst weiter ausrichten.